Dark-Sector
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark-Sector

Dark-Sector
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jedes mal wenn ihr online seit ihn den cc kommen : clanchat ds

 

 Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?

Nach unten 
+2
magie
Neotaurus
6 verfasser
AutorNachricht
Neotaurus
Clanmitglied
Clanmitglied



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 31
Ort : Frankfurt

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptyMo 19 Okt 2009, 13:30

Als ich vor ca 5 Jahren mit Rs angefangen habe, war ich total der Matrix Fan und dachte mir, in meinen Namen muss etwas mit 'Neo' rein. Anfangs hieß ich dann Neo Qdon, doch nachdem ich mit dem so ziemlich alles erreicht hatte, was ich erreichen wollte, hab ich mir diesen Neothe5 gemacht... der war auch net soooo atemberaubend der name und deshalb bin ich auch recht froh, ihn in Neotaurus umtaufen lassen zu dürfen.
Den Namen 'Neotaurus' hab ich mit nem Freund auf unsrer Abschlußfahrt zusammengebastelt, während einer Reise auf i.so nem komischen fluss Laughing
naaahja!!!
und nu zu euch?!?!?! wie siehts aus? Wo kommt euer Name her?
peace.
Nach oben Nach unten
magie
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptyMo 19 Okt 2009, 14:22

Ich war frpher voll der 50Cent Freak.... -> Gangsta und Magie war damals mein Lieblingsskill.
Magie+gangsta=Magiegangsta
Nach oben Nach unten
Neotaurus
Clanmitglied
Clanmitglied



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 31
Ort : Frankfurt

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptyMo 19 Okt 2009, 22:04

hahaha zu geil magie^^
stehste immernoch so auf 50' oder warum änderst du deinen namen jetzt nicht?
Nach oben Nach unten
magie
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptyDi 20 Okt 2009, 06:50

Ich finde Namen ohne Zahlen am geilsten und diese Namen sollten auch halbwegs gescheit sein und einen Sinn ergeben. Da mein Name diese Kriterien erfüllt, ändere ich nicht den Namen.
Nach oben Nach unten
0orangexstr0
Clanmitglied
Clanmitglied



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.09

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptyMi 21 Okt 2009, 21:12

Ich hies zuerst blablablubxd. der name weil mir nichts einfiel.
Also ich spielte seafight wenn man blub war das hiess tot. und dann noch blabla vor dran^^
der jetzige name ist auch doof den werde ich wieder ändern. villt. habtr ihr ein vorschlag ? iwas mit range und str wäre gut. ach wieso er mir net gefällt ? ^^ weil mich alle mit ner orange verwechseln.^^
Nach oben Nach unten
dbg 95
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptyDo 22 Okt 2009, 18:21

also als ich rs vor ca. 3-4 jahren angefangen hab, hab ich mir dbg 95 ausgedacht.
dbg 95 hiess ursprünglich dbg 95% aber da das % zeichen net im namen vor kommen durfte nante ich mir nur dbg 95
dbg = der beste gamer {SEHR angeberisch >_>} und 95% sollte klar sein Wink
aber falls ich jemals mem werde, dann werde ich mir einen neuen namen machen. Weil immer wenn son noob ankommt und fragt was dbg heisst und ich sage: "der ebste gamer" dann lachen sie mich imemr alle aus weil ich nicht gerade der beste bin-.-.
ich hatte schon ne idee für nen neuen namen, aber leider were der 14zeichen lang udn der name darf nur 12 zeichen lang sein-.-
der neue Name were folgendes gewesen: Jenseitsteufel.

mfg dbg

p.s: wenn ihr eine gute idee für nen namen hat dann sagt es mir ruhig (am besten was mit jenseits ODER teufel weil ich ein überzeugter Zaros anhänger bin Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Neotaurus
Clanmitglied
Clanmitglied



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 31
Ort : Frankfurt

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptySo 25 Okt 2009, 17:25

xXLuziferXx hahahahahaa!!^^
peace.
Nach oben Nach unten
osttirol1
Webmaster
Webmaster
osttirol1


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 29
Ort : Lienz im schönen Österreich!

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptyMo 02 Nov 2009, 12:02

Meiner is einfach zu erklären, denn ist sozusagen mein Wohnort.
Denn ich leb nämlich in Lienz, und lienz liegt wiederrum in Osttirol und ja, so kam ich zu meinem Namen, Osttirol1 ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#/christian.jurak?ref=name
amaterasu
Probemitglied
Probemitglied
amaterasu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 26

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptyMo 02 Nov 2009, 13:33

Also, mein name ist so entstanden: ich war früher ein ziemlicher Naruto Fan und hab auch die Karten gesammelt,
musste mir also 'nen Namen ausdenken und da ist diese Karte mit dem Namen "Amaterasu" auf meinem Tisch gelegen,
hinten hab ich dann noch 97 drangehängt was mich später ziemlich genervt hat, weil somit jeder mein Alter wusste.
Ng hab ich jetzt hinten drangehängt weil ich was ohne Zahlen wollte, ng heißt "next generation" dachte mir das passt ganz gut
und so bin ich auf meinen Namen gekommen. =)


LG Ama
Nach oben Nach unten
osttirol1
Webmaster
Webmaster
osttirol1


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 29
Ort : Lienz im schönen Österreich!

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptyMo 02 Nov 2009, 13:34

Woa Ama ?
Ich bin auch voll der Naruto-Fan, hab auch voll viele Karten *gg* ^^
Magst du Naurto überhaupt noch ??
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#/christian.jurak?ref=name
amaterasu
Probemitglied
Probemitglied
amaterasu


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 26

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptyMo 02 Nov 2009, 13:57

osttirol1 schrieb:
Woa Ama ?
Ich bin auch voll der Naruto-Fan, hab auch voll viele Karten *gg* ^^
Magst du Naurto überhaupt noch ??
Also der Serie kann nichts mehr abgewinnen aber ich lese die Mangas.
Die Karten sammel ich noch beschäftige mich aber nichtmehr viel damit.


LG Ama
Nach oben Nach unten
osttirol1
Webmaster
Webmaster
osttirol1


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 29
Ort : Lienz im schönen Österreich!

Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? EmptyMo 02 Nov 2009, 14:06

Achso, ja die Serie schau ich noch aber nur mehr die Japanischen mit Deutschem Untertitel, Mangas hab ich alle Zuhasue, die deutschen jedenfalls, find die recht interessant.
Vom Kartenspielen, eig. sammel ich sie nicht mehr, weil es keiner mehr spielt ^^. Aber es ist recht witzig, das Spiel. Nur manche Karten sind einfach zu stark .
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/home.php?#/christian.jurak?ref=name
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?   Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr eig auf euren Rs-Namen gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Sector :: Off Topic :: Reallife-
Gehe zu: