Dark-Sector
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark-Sector

Dark-Sector
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Jedes mal wenn ihr online seit ihn den cc kommen : clanchat ds

 

 Wiedergänger Ratgeber

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dbg 95
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.10.09

Wiedergänger Ratgeber Empty
BeitragThema: Wiedergänger Ratgeber   Wiedergänger Ratgeber EmptyMo 12 Okt 2009, 20:40

Wiedergänger Ratgeber Zq357n2g
VORWORT
Viele kennen sie! Viele fürchten sich vor ihnen! Nur wenige trauen sich sie zu bekämpfen! Ja die rede ist von Wiedergängern! Kurz: Wg.
Man läuft gemütlich durch die Wildniss und plötzlich begegnet man einem Wg! Sehr viele Spieler sterben im Kampf gegen Wg! Wieso? Ganz einfach! Sie kennen die Tricks und Techniken NICHT!
In diesem Guide werde ich euch erzählen wie ihr in Zukunft eine Chace gegen sie habt!
INHALT
1. Allgemeine Infos
2. Liste aller Wiedergänger
3. Die drei besten orte
4. Beste ausrüstung
5. Schlusswort
__________________________________________________________________________________
ALLGEMEINE INFOS!
Wenn Noobs durch die Wildnis (kurz: wildi) laufen und einem Wg begenen, dann meinen sie oft die Wg könnten ihr Schutzgebet ignorieren und ihre Lebenspunkte absobieren! Aber das stimmt NICHT!
Früher war die Wildi eine einzige große PvP arena! Als die geändert wurde, wurden die Wg eingeführt und genau wie andere Leute in PvP können Wg mit Magie, Fernkampf UND Nahkampf angreifen! Und sie können eure Lebenspunkte NICHT absobieren! Sie können nur wie andere leute in PvP fooden/sich heilen! Und wenn ihr mal alleine gegen einen Wg kämpft, so könnt ihr sogar hören wie er Foddet!!! Man hört dann einfach das „mapf mapf mapf“ Geräusch das kommt wenn man selbst foodet.
Um gut Wg „jagen“ zu können braucht man eine Koch Stufe von Mindistens: 55. Der Grund dafür wird im abschnitt 3 Genauer erklärt!
Die Drops der wiedergänger:
Partyhüte!!! NEIN!!!! Es gibt Gerüchte das Wiedergänger seid neuestem Partyhüte droppen aber das ist MIST! Das ist eine Lüge! Wiedergänger droppen nur Goldmünzen zwischen 1-1000gm!! Es sind schlechte dropps für solch Starke Monster-.-

LISTE ALLER WIEDERGÄNGER!
Hier habe ich ein Bild wo ALLE aufgelistet sind:
Wiedergänger Ratgeber 4raos8lc
Der Drachen wg gibt es NUR in Mitglieds Welten! Und er ist der eiziege wg der UNTER wildi Stufe 50 schon vergiften kann!

DIE DREI BESTEN ORTE!
Die Drei besten Orte um Wg zu „jagen“ sind die folgenden:
Das Banditenlager! (kurz bl)
Das Wiedergänger Haus (kurz: wg Haus)
Die Wiedergänger Kirche (kurz: wg kirche)
Hier ist eine Karte wie man IMMER gehen sollte (man MUSS NICHT so gehen! Ich überspring oft einen der orte! Kommt drauf an wie viel leute mitkommen!)
Wiedergänger Ratgeber Nvwkufrn
Man startet in der Edgeville Bank, dann läfut man nach Norden zum bl.
DAS BANDTIENLAGER!
Im Bl kann man aus folgenden gründen gut Wg jagen:
Spezieles im bl: Man kann jeder Zeit Anchovis Pizzen backen! Vorausgesetzt man hat ein paar goldmünzen dabei. Denn es hat ein Haus, in dem eine person namens Tony drinnen ist und dort kann man jederzeit Pizzateig kaufen und auf dem tisch kommen alle 30sek oder so eine tomate und ein käse hin. Dazu kann man im Wg Haus neben an ein kleines Fischer Netzt holen ( genaueres zu Wg Haus nachher) und im See im Osten des bls anchovis fangen.
im bl können folgende wg’s vorbei:
Goblin… stufe 15/35
Eisteufel … Stufe 42
Feuerteufel… Stufe 45/52
Vampir… Stufe 68
Ork… Stufe 105
…Wiedergänger
Zum abschluss ist hier noch ein Bild von einem Ork wg im bl: Wiedergänger Ratgeber Knl3dvas
DAS WIEDERGÄNGER HAUS
Das Wg Haus steht im westen des bl, um genauer zu sein, es ist im Osten der Ruinen neben dem bl.
Spezieles im wg Haus: Im Wg Haus gibt es eigentlich nichts Spezieles. Ausser das dort ein kleines Fischer netzt liegt das sehr nützlich für das bl ist und das dort so alle paar minuten ein wg „geboren“ wird!
Im Wg Haus kommen alle wg vorbei nur Ritter und Dunkelbestien wg’s habe ich dort noch nie gesehen,. Drachen Wg kommen dort glaube ich auch nicht vorbei (war als mem noch nie dort :/)
Zum abschluss ist hier noch ein bild von eine Dämonen wg im wg Haus: Wiedergänger Ratgeber Pkorjm3a

DIE WIEDERGÄNGER KIRCHE

Die wg Kirche steht im Norden von den ruinen, sie ist ungefähr auf stufe 42
Spezieles an der wg Kirche: es hat ein altar an dem man jederzeit seine Gebetspunkte aufladen kann, darum kann man hier ohne Probleme mit einem Schutzgebet fighten. Und wenn einem das food ausgeht muss man sich geschickt anstelen und so die Wg in der Kirche einsperren und man kann fliehen.
Folgende Wg kommen dort vorbei:
Vampir… stufe68
Werwolf… stufe 75
Ork… Stufe 105
Ritter… Stufe 115/126
Zum abschluss ist hier noch ein bild von der wg Kirche: Wiedergänger Ratgeber 6ga6czvy

BESTE AUSRÜSTUNG
Um gut Wg zu jagen braucht man unbedingt die richtige Ausrüstung! Zuerst hier mal ein bild wie das Inventar IMMER am anfang sein sollte: Wiedergänger Ratgeber 79x793qp
Denn wenn die Anchovis pizzen ausgehen, kann man im Banditenlager selber wieder welche machen.
Der rest kommt blad!


noch nicht fertig!!!
Nach oben Nach unten
Graukerlus
Clanfreund
Clanfreund
Graukerlus


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.10.09

Wiedergänger Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Wiedergänger Ratgeber   Wiedergänger Ratgeber EmptyDi 27 Okt 2009, 20:49

Entweder hasst du den Guide von irgendwo geklaut (Das will ich dir keinen falls unterstellen!!!!)
Oder Du hast DIR EXTREM VIEL Mühe gegeben sehr guter Guide und bilder Gliederung alles sehr sehr gut Smile GROßES LOB
Nach oben Nach unten
dbg 95
Leader
Leader



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 12.10.09

Wiedergänger Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Wiedergänger Ratgeber   Wiedergänger Ratgeber EmptyFr 30 Okt 2009, 16:09

also ich habe hier ALLES SELBER gemacht! ich hab weder bilder noch text irgendwo geklaut!!! (wieso glaubst das überhaupt??) Und das titel bild hab ich ebenfalls selber gemacht! (ich hab ja auch den fake mit schwimmen in der bestenliste gemacht Razz)
Aber eigentlich solltest du lob und kritik in dem thema posten wo man es machen soll;). aber ich lasse deinen post noch bis am 31.10.09 hier stehen, bis dahin kannst du den text kopieren und einügen und neu posten!

mfg dbg
Nach oben Nach unten
Urbanway
Leader
Leader
Urbanway


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 29
Ort : Lienz

Wiedergänger Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Wiedergänger Ratgeber   Wiedergänger Ratgeber EmptyFr 30 Okt 2009, 16:13

Großes Lob auch von mir! Mach weiter so gute Guides.

mfg
Nach oben Nach unten
https://dark-sector.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Wiedergänger Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Wiedergänger Ratgeber   Wiedergänger Ratgeber Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiedergänger Ratgeber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Ratgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Sector :: RuneScape :: Tipps&Tricks-
Gehe zu: